Christian Heusser

Immobilienkaufmann
+41 62 724 09 71
E-Mail
Steckbrief

Seit dem 1. August 2013 absolviert Christian Heusser seine berufliche Grundbildung bei der «Alru». Nach der Schulzeit, einem viermonatigen Englandaufenthalt und dem zehnten Schuljahr an der DIDAC in Genf bildete er sich im Vorkurs für Kunst weiter, ehe er die KV-Lehre antrat.

Als «Allrounder» zählen Aufgaben in den Bereichen Mietunterlagen, Buchhaltungsarbeiten und die Betreuung der EDV zu seinen Pflichten. Auch privat interessiert er sich für die Welt der Computer. Zudem hält er sich gerne in der Natur auf, spielt Golf und joggt.

Christian Heusser über die «Alru»: «Als kleines, aufgestelltes Team gehen wir mit unseren Leistungen auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein.»

Und was sagt René Heusser über ihn? «Christian ist neugierig und bringt frischen Wind, was den teils festgefahrenen Abläufen äusserst dienlich ist.»

Xing